Neue Funktion "Freunden etwas schenken"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Partyrammler
Administrator

36, Männlich

  Rang 22

Moderator

Chef

Stamm-Mitglied

Beiträge: 19

Neue Funktion "Freunden etwas schenken"

von Partyrammler am 05.05.2011 18:00

Hey Leute,

Ich hatte es ja mal angekündigt, Ab sofort könnt ihr unter "Profil" Euren Freunden Geschenke machen.

Ich habe diese Funktion aber erst einmal für 14 Tage aktiviert um die Funktion zu testen. Sobald der Test erfolgreich ist, wird die Funktion auch dauerhaft integriert.

Liebe Grüße Oli

Oliver Barkow

Webmaster Partyrammler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 10:03.

Partyrammler
Administrator

36, Männlich

  Rang 22

Moderator

Chef

Stamm-Mitglied

Beiträge: 19

Re: Neue Funktion "Freunden etwas schenken"

von Partyrammler am 05.05.2011 18:31

Noch eine Kleine Zusatzinfo:

Sobald Ihr jemanden ein Geschenk macht, mit einem Text, kann im Nachhinein nur der Empfänger die Nachricht lesen. Der Empfänger braucht nur über dem Geschenk mit der Maus drauf zeigen, und schon wird der Text angezeigt.

Oliver Barkow

Webmaster Partyrammler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 10:07.

« zurück zum Forum